Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 13. März 2013

Felix F.: an Holger

Hey Holger,

es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen als ich von deinem tragischem Unfall erfahren habe und mir fehlen immer noch die Worte. Ich war und bin total schockiert und werde meinen Flügelmann, Wohnwagen Mitbewohner, Klappsen Geschäftsführer, Motorflugschein Partner, Zischerle Experte, Bademeister und Freund niemals vergessen. Deine positiven Art und Ausstrahlung wird mir fehlen. 
Leider konnte ich nicht bei deiner Beerdigung da sein, aber ich werde mal vorbeikommen und bei dir an die Türe klopfen.
Liebe Familie Fritz fühlt euch ganz doll von mir gedrückt.

Hogi du wirst verdammt fehlen

Holger sein Bruder sei Kumpel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen