Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Freitag, 1. März 2013

von Martina Schumacher

Steht nicht an meinem Grab und weint

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da,
nein, ich schlafe nicht.
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
ich bin das diamantende Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,

dann bin ich für euch verborgen,
ich bin ein Vogel im Flug,
leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da,
nein ich schlafe nicht.
Gedicht der Lakota-Indianer


Lieber Holger,
ich habe dich kennengelernt,als du mit lion auf dem lug warst,du hattest da schon diese positive und fröhliche ausstrahlung.ich bin tief betroffen,meine gedanken sind bei dir und deiner familie,ich wünsche ihnen alle viel kraft.
martina schumacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen