Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Sonntag, 3. März 2013

You can be sooo proud!


Lieber Holger,

persönlich habe ich Dich leider nie kennenlernen dürfen. Aus den Erzählungen Deiner Eltern und nun auch aus diesem wundervollen Blog lerne ich Dich jeden Tag aber ein Stückchen mehr kennen.

Und eines wird mir immer mehr bewusst: Deine Eltern sprechen ganz zurecht immer mit viel Stolz und allem voran mit ganz viel Liebe von Dir.

Vor ein paar Tagen durfte ich eine kleine Weile bei Deinen Eltern sein und eines will ich Dir sagen: Du kannst mindestens genauso stolz auf Deine Mama und Deinen Papa sein wie sie es auf Dich sind. Ich war so sehr beeindruckt, wie Sie mit der aktuellen Situation umgehen – mit welcher Kraft und Liebe sie die Stunden meistern. Du bist durch und mit Deinen Eltern zu dem geworden, was Du bist und wofür Dich so viele Freunde und Bekannte lieben und schätzen gelernt haben – aber das weißt Du sicherlich selbst am besten. Du kannst so was von stolz sein, solche Eltern zu haben!

Ein musst Du mir noch versprechen: auch wenn Du jetzt im Zimmer nebenan oder wo auch immer bist – pass` immer ganz besonderes auf Deine Familie auf und ich bin mir sicher, dass Du insbesondere in den traurigen und dunklen Momenten auf Deine Familie aufpassen und Ihnen durch die Gedanken und Erinnerungen an Dich ein Lächeln ins Herz zaubern wirst.

Seid alle feste umärmelt von
Susanne Köpf und Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen