Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Sonntag, 10. März 2013

Lieber Holger


Lieber Holger

Lange musste ich überlegen, um Worte an dich zu finden. Es ist unbegreiflich, dass es gerade dich traf. Du warst häufig riskant unterwegs, hast so mancher gefährlichen Situation direkt in die Augen geschaut und verrückte Dinge getrieben. Für manche mögen diese Dinge auch ‚unüberlegt‘  gewirkt haben, doch genau dieses Wort ist es, das mich so lange überlegen lies. Wir hatten in den letzten Jahren immer weniger miteinander zu tun, dennoch würde ich deine Taten niemals als ‚unüberlegt‘ beschreiben. Du warst dir deiner Risiken immer bewusst und hast diese dann auch gerne in Kauf genommen. Das nun der Tod die Konsequenz für dich ist, ist daher für mich immer noch nicht zu begreifen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass du, wo auch immer du jetzt bist, dort auf uns wartest.

Du wirst uns allen unglaublich fehlen und wir werden dich niemals vergessen!

Also in diesem Sinne… Hau rein und achte von da oben etwas auf uns!

Lg Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen