Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Sonntag, 10. März 2013

Martin V.: An das Zimmer nebenan


Hallo Holger,

ich bin seit Januar für ein paar Monate in Südafrika und bekomm all das, was sich seit deinem Tod in so vielen Herzen bewegt, nur aus der Ferne mit.
Einmal, weil ich weit weg von zuhause bin.
Zum anderen, weil unsere ganze Familie (Lisa und Simon, Birgit und ich) um dich trauert. Am Tag des 22.02. für eine Woche zuhause bei meinen Lieben in Lindorf.
Heute ist deine Beerdigung und ich sitze, fern der Heimat, auf meiner Terrasse. Ich bekomme immer wieder Tränen in die Augen. Wenn es mir schon so geht, wie geht es dann all deinen Freunden und vor allem deiner tollen Familie. Allen bist du so sehr ans Herz gewachsen, alle trauern unendlich und gemeinsam um dich.
Es kommt aber die Zeit in der die Trauer vergeht und die Freude und der Stolz dich gekannt zu haben, das Leben wieder erhellen.
Und du wirst weiterleben durch all deine Geschichten, die du erlebt und erreicht hast und durch die du anderen soviel Freude bereitet hast.

 “The World has lost a wonderful person. Every once in a while we are lucky enough to have known someone very special”

Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen