Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Sonntag, 3. März 2013

Julia K.: Esst Nudeln!


Hey Holger,

ich bins schon wieder. Ich wollte dir nur kurz erzählen, dass ich gestern an dich denken musste. Lorenz und ich haben zu zweit eine Großfamilienportion Lasagne verdrückt - ich hatte zwei Stücke, er VIER. Als Lorenz von dir aus Kanada kam, hatte er auf einmal diese komische Angewohnheit immer wieder in seinen Bauch zu pieksen..."Schuld ist nur der Holger", hat er dann mitleidig gesagt, "der hat mich jeden Tag gezwungen 400g Nudeln zu essen für den Energiehaushalt!". Wir haben so darüber gelacht, lieber Holger. Ich verspreche dir, ich werde ihn weiterhin zwingen, viele Nudeln zu essen =). Bis bald. Deine Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen