Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Freitag, 1. März 2013

Von Freddy M.

Hey Holger oder doch Fritz??

Als ich dich kennengelernt habe, das war 2007 auf meinem ersten
Hahnweidewettbewerb, damals ich echte Probleme mir deinen Namen zu Merken :)
es war immerhin das Bergfest als ich an der Caipibar versackte....

Wie schon so viele vor mir Schrieben, bist du eine Person die einfach in
diese Welt gehört, du warst das Ding der Hahnweide, du warst der Mensch den
man einfach gern Gesehen hat....

Als ich Sonntag mittag von dem Unfall mitbekommen hatte wusste ich nicht wie
das sein kann, wie soll man das begreifen, ist das ein Traum?
Ich saß eine Zeit da und starrte in das Leere, ich blickte in die vergangene
Zeit, irgendwann begriff ich auch das es wohl so sein würde, man sieht dich
nicht mehr....es kamen jedoch immer mehr schöne Gedanken hoch, wie du doch
warst und das du sooo viel Spaß an deinem Leben hattest, du hast es toll
gemacht.
Du wirst sicherlich jedem Menschen, der die Chance hatte dich gekannt zu
haben gut und fröhlich in Erinnerung bleiben.

Ich denke über dich spricht man noch in Jahrzehnten!!! Eben wie von
Geschichtsereignissen, zb. Geburt Christi, den Weltkriegen, der DDR, dem
Mauerfall, Kalter Krieg.....usw...
BESTIMMT!
Aber nein, eigentlich bist du keine Geschichte, du bist und bleibst ein
SUPER Mensch, eben im Zimmer nebenan :)



PS: Auch mir Stand deine Brille fast so gut wie dir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen