Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Freitag, 8. März 2013

Der süsse Junge von nebenan

Lieber Holger,

wie alle dachte ich, das darf nicht wahr sein! Nicht "DER" Holger von nebenan! Der liebe Junge, den ich grosswerden sah in den letzten 10 Jahren! Die Mutter von deinem Schulfreund Lion sendete mir die Nachricht. Die ganzen Berichte und die Bilder ... ich konnte es kaum fassen!

Wie dankbar war ich damals als Du bei mir einmal die Woche rasengemäht hast ... das war so lieb von Dir! In einer Phase wo ich Unterstützung brauchte. Damals warst Du noch ein Teenager. Ich beobachtete mit Begeisterung, wie Du erwachsen wurdest, den Führerschein gemacht hast, mit dem Auto unterwegs warst und Du Dich immer so cool gestylt hast, blendend aussahst, ich Dich dann hin und wieder in Begleitung von einer gutaussehenden Freundin sah! Schön war es deine Entwicklung zu sehen ... und auch das Strahlen, das von Dir ausging. Wir sind uns relativ selten begegnet und haben kaum geredet, aber immer blieb ein gutes Gefühl.

Wo Du jetzt auch immer bist, ich sende Dir alles Liebe, möge Deine Seele in Geborgenheit ruhen !! Möge Deine Familie die Kraft haben, aus dem Schönen, Einzigartigen, wohltuenden Miteinander-Gelebten Lebensmut zu schöpfen für ein Leben ohne Deine physische Präsenz, doch mit all der Inspiration und Herzlichkeit, die du allen immer gegeben hast!! Mögen die Seele Eurer Familie für immer in Harmonie verbunden sein und alles Leid loslassen!

Wenn morgen Deine Beerdigung ist, werde ich an Dich denken und Dir alle guten Energien dieser Erde senden, und Deiner Familie Trost und von Herzen alles Liebe, vorallem viel Kraft und innere Ruhe! 

Lieber Holger, mögen wir uns eines Tages in friedlicher Harmonie begegnen, wo auch immer das sein wird!

Deine Nachbarin Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen