Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Freitag, 22. März 2013

Sabrina H.: An die Grinsebacke im Zimmer nebenan


I've lived a life that's full,
I traveled each and every highway,
And more, much more than this, I did it my way.

Ich glaube diese Zeilen könnten von Dir sein ….


Lieber Holger,
wir haben uns die letzten Jahre jetzt nicht mehr so oft gesehen, aber wenn, dann war es immer wieder ein Ereignis. Du sahst zwar jedes Mal anders aus aber hattest trotzdem noch das gleiche Grinsen auf dem Gesicht wie vor 10 Jahren.
Du wirst immer ein Teil meiner Jugend bleiben, denn Du gehörst zu meinen „Bauwagenzeiten“ und hast sie mitgeprägt! Es war wohl mit DIE ZEIT meines Lebens. Was wir alles angestellt haben und was für einen Spaß wir hatten. Nicht nur die Zeit im Bauwagen, auch die Skilager, Sonnwendfeiern und Kelterhocketse haben wir zusammen verbracht.

Meine schönste Erinnerung, wenn vielleicht auch nicht wirklich für Dich ;-), ist an eine Aktion im Skilager. Wir hatten ‘ne Hütte, ganz nah an der Piste und seeeeehr gute Laune zu später Stunde. Also hat irgendjemand die Schnapsidee gehabt, ich bin mir sicher es warst Deine, dass wir diese Schutzmatten für die Liftpfosten abmontieren könnten und sie als Riesenrutsche benutzen. Gesagt, getan! Oh man war das eine Sause, alle auf der Matte und Du und Nico ihr habt die Matte angeschoben, bis wir dann von allein die Piste runtergeschliddert sind. Als ihr dann versucht habt noch mit drauf zu hüpfen hab ich keine Ahnung wie Du es angestellt hast, aber Du hast Dir dabei den Finger gebrochen! Und ich sitz schon wieder hier und könnt mich kugeln vor Lachen. Ich weiß, nicht nett, aber auch Du hast das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil die Aktion einfach zu gut war – trotz gebrochenem Finger. Ja, das warst einfach Du, hast Dir keinen Spaß verderben lassen, immer positiv gedacht und Dein Ding durchgezogen.

Ich bin sicher im „Zimmer nebenan“ lässt Du Dir auch den ein oder anderen Blödsinn einfallen und bringst jeden zum Lachen.

Danke für die schöne Zeit.
Ich werde sie nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen