Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Montag, 4. März 2013

von Simon: Wi gohts dr?


Servus Holger,
Im ersten Moment war ich einfach nur geschockt und sprachlos als ich die Nachricht bekam. Die letzen Tage hab ich ziemlich viel an dich gedacht ob beim arbeiten, beim Ski/Snowboard fahren, am Meer sitzen oder sonst etwas…. Was sollten die letzen Worte an jemanden sein den ich so gut kannte und nicht missen möchte in meinem Leben?

Ich hab Holger so richtig auf dem Southside (2005) kennenlernen dürfen. Da ich aus Kirchheim komme sind wir uns ab da eigentlich ständig über den Weg gelaufen, beim slacklinen, klettern, touch,…. In Stuttgart, Freiburg, ….
Als du dann zu mir kamst und sagtes „Hey Simon gohst eigendlich au nach Canada“ konnte ich dir nur begeistert „ Jaaaaaaaaa Mann“ sagen. Wie du schon in deinen E-Mails erwähnt hast haben wir uns auch in Canada getroffen. Und ich muss sagen die Tage mit dir waren einfach der absolute Hammer . Danke fuer die atemberaubende Party in Revelstoke  ;-). Und das chillen in Vancouver.

Holger du bist jemand mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, mit einem ausgezeichneten Charakter, …. Du bist für mich ein guter Freund und Gefährte. Ich bin mir sicher auch wenn du nicht mehr mit uns in der Gegend rum irrst, du bist bei uns.

Leider konnte ich kein zweites Mal zu Besuch nach Revi kommen aber ich bin mir sicher da wo du bist hat es den besten Schnee die schönsten Kletterrouten, die längsten Slacklines, ein Flugzeug für dich,….. Wir sehen uns dann später dort ;-)

Machs gut und bleib wie du bist.

Simon

Ps. : Ich geh jetzt auf den Berg und lass es für dich krachen, weil ich glaub das hättest du gewollt das die Leute weiter machen, dass man nicht aufgibt, sein Ziel stets vor Augen hat und dass Alles mit einer positiven freundlichen Art.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen