Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 5. März 2013

von Basti Frik:


Nachricht an Holger in Whatsapp 

" Hey Holgi wir sind in der Stadt so ab 17.00 Uhr, kommst ins Village Idiots dann trink mr ein

- " au cool ich komm auch, freu mich bis gleich"



Das war am Do 21.2.2013 in Revelstoke.
Ein paar Jungs und ich hatten den letzten Abend unseres Kanadatrips und Holger hat ihn mit uns ausklingen lassen.
Wir hatten ihn Montags schon im Skiverleih getroffen, wo wer uns schon erwartet hat.
Eigentlich wollte er mit uns zum Skifahren, musste aber Arbeiten.
Ich versuchte  noch das er mit uns zum Heliskiing kann, klappte aber leider nicht.

Also trafen wir uns am Donnerstagabend auf ein ein paar Bierchen in Revelstoke. Die anderen Jungs die ihn noch nicht kannten, waren sofort begeistert von ihm und hörten fasziniert seinen Geschichten zu, die er schon erlebt hatte und noch erleben wollte.

Wir machten aus das wir mal zusammen zum Touren gehn, unter anderem nach Sierre ins Wallis wo mein Cousin Jörg lebt, der auch dabei war.

Total begeistert und voller toller Erinnerungen kamen wir Samstags wieder zuhause in Deutschland an.

Am Sonntagmorgen haben wir von Max von dem schrecklichen Unfall erfahren.



Holger, wo auch immer du bist wir werden dich nie vergessen und wünschen Dir immer genug Powder unter den Brettern!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen