Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Armin R.: An Holger

Hallo Holger, 
ich kann es noch garnicht wirklich begreifen. Wir lieben beide das skifahren und ich weiß das du ein exellenter Skifahrer bist! 
Deine Touren hast du immer sorgfältig geplant aber ein kleines Restrisiko ist leider immer dabei! 
Ich denke du hattest ein sehr aufregendes und erfülltes Leben und du hast deine Mitmenschen daran teilhaben lassen. 
Leider schaffen wir es jetzt nicht mehr in diesem Leben gemeinsam auf Skitour zu gehen, es wäre mir eine große Ehre gewesen! 
Ich werde dich in bester Erinnerung bewahren und in Gedanken auf meine Skitouren mitnehmen.

Was ich nur nicht begreife, warum werden immer die besten zuerst geholt?
Mir kommt das manchmal so vor wie das auswählen einer Mannschaft, zuerst werden die guten genommen und die letzten will keiner haben!
Ich bin mir sicher das du jetzt woanders gebraucht wirst! 
Mach es gut lieber Holger es Grüsst Dich Armin Rupprecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen