Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Florian S.: Für Holger

Holger du wirst für mich immer der gut gelaunte Freund mit dem lustigen schwäbischen Dialekt bleiben, den ich in Warth beim Skifahren kenne gelernt und dort jedes Jahr wieder gern getroffen hab. Du hast mir sofort angeboten bei dir übernachten zu können als ich letztes Jahr für eine Fortbildung nach Stuttgart musste. Wir hatten ein paar tolle Skitage als ich Anfang Februar in Revelstoke war um dich und David zu besuchen. Dafür möchte ich dir danken. Du wirst immer auch einen Platz in München haben.
Mach's gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen