Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

von Patrick F.

An Holger und alle, die diesen lusrigen Kerl kennenlernen durften:

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, denn mir fehlen die Worte, um das auszudrücken was mir gerade alles durch den Kopf geht.
Darum will ich Dir lieber für all die guten Zeiten danken, die wir zusammen erlebt haben. Egal ob auf "Konzertreise" in UpHolland, beim Pizzabacken bis zum Morgengrauen, beim Feiern bis an die Grenzen des Menschenmöglichen oder einfach nur bei einem Bier in Kirchheim oder Umgebung - durch Dich wurden Unternehmungen jeglicher Art erst zu dem, was sie ausmachten: ein Heidenspass und einfach sau witzig!
Ich glaube Du warst der einzige Mensch, der sich nach einer ordentlich durchzechten Nacht auf der Heimfahrt im Taxi dafür begeistern konnte, „dass beim Kreuzprodukt der Betrag des resultierenden Vektors gleich der Fläche des aufgespannten Parallelogramms ist". Es sind sich denke ich alle darüber einig, dass du einfach ein Unikat bist und Menschen begeistern kannst - und sei es für den letzten Scheiß :)
Was mir wohl am Eindrücklichsten in Erinnerung bleiben wird ist deine offene, positive und ehrliche Art, deine Lebensfreude, dein unvergleichlicher Humor und deine einzigartige Standhaftigkeit bei so manch nächtlicher Aktion.
Danke, dass ich an all dem teilhaben durfte!
Dein Patrick Flowerpower - Hosen-Klauer - Mau-und-Mauer

Keep on kung fu fighting!


PS: Was ich dir eigentlich noch sagen wollte: Ich habe mich sehr über deine Neujahrs-Mail gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen