Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Daniel: An Holger


Vor gut 2 Jahren lernte ich dich kennen. Vorher hörte ich nur von verschiedenen Leute immer Holger hier und Holger da, Holger hat dies gemacht oder halt was anderes. Bis mich eines frühen Morgens der Arno mal mit hoch auf die Hahnweide nahm, wo wir als erstes diesen Wohnwagen ansteuerten. Drinnen lag ein zerknatschter Holger der aber ruckzuck auf den Beinen war. Nach einem ausgiebigen Frühstück aus gekochten Eiern und Bretzeln, hast du mich gefragt ob ich Lust hätte ne runde mitzufliegen. Gesagt, getan, Holger. Und schon zieht man seine Kreise über der Teck…. Kaum sind wir wieder unten, ich mit wackeligen Beinen, bist du auch schon wieder unterwegs, helfen wo Not am Mann ist.
Ziemlich gut für den ersten Eindruck!
Die folgenden Eindrücke, seien es die Besuche in Freiburg, die Wg-Feier, Southside, die Mainz-Geschichte, oder Chemienachhilfe, bestätigen nur wieder das, was ich schon von so vielen Leuten vorher gehört hatte: „Holger ist ein klasse Kerl!“
Wie sehr du dich auf Kanada gefreut hast weiß jeder und wie sehr du jede Sekunde dort genossen hast weiß auch jeder. Du hast dein Leben genossen und deinen Traum gelebt!
Er war ein großer Mann mit einem großen Lächeln, einem großen Selbstvertrauen und einem großen Herzen. Das große Loch das nun da ist wird man nicht schließen können.

„Der Erfolg eines Lebens wird nicht an der Anzahl der Jahre, sondern an der Anzahl der Freunde gemessen.“
Wo auch immer du jetzt bist Cooler, du machst das Beste draus!

Take care shreddin the clouds!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen