Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

von Kevin N.

An Holger,

Du wirst mir in so vielen unterschiedlichen Bereichen des Lebens fehlen. Ob bei einen schönen Sommergrillen im Park, einer Reise durch Europa oder einfach nur in der Vorlesung. Du warst ein außergewöhnlich fröhlicher Mensch und konntest diese Einstellung auf Menschen in deiner Nähe übertragen. 
Ich habe unsere kleinen Pläne nicht vergessen, die ein oder andere Tour in den Alpen zu unternehmen. Auch werde ich unsere Gespräche über den neusten Trend am Berg nicht vergessen. Bei diesen Erinnerungen, muss ich wieder schmunzeln. Sogar jetzt schaffst du es noch, anderen ein Lächeln abzugewinnen. Genauso werde ich dich in Erinnerung behalten.

Du wirst mir sehr fehlen. Kevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen