Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Donnerstag, 28. Februar 2013

von Alexander W.


Lieber Holger,

wir haben uns leider schon ganz lange nicht mehr gesehen, ich glaube als letztes Mal nachts auf dem Weindorf 2011.

Ich bin -  wie alle anderen - völlig schockiert über deinen plötzlichen und unerwarteten Tod.

Jetzt lese ich schon 3 Tage lang immer wieder deinen Blog, und finde es echt schwer, dem Ganzen noch was hinzuzufügen.

Wir hatten unsere Zeit so zwischen 2005 und 2008!
Damals waren wir begeisterte  Blues-Spieler, und ich weis noch, dass egal wo wir waren und es gab eine Gitarre, wir zusammen Blues gespielt haben.
Weißt du noch, als wir in UpHolland draußen vorm Bus eine Session gemacht haben, und alle Schüler kamen ?
Kannst du dich noch dran erinnern, wie wir hinten im Bus saßen und mit Diddi, Stefan und Patrick und den anderen gesungen haben?

Ganz besonders bleibt mir immer die gemeinsame Zeit bei Mrs. Pollock in UpHolland in Erinnerung. Wo wir eine Woche gemeinsam wohnten  Du, ich und Felix alles gemeinsam gemacht  und  oft noch abends ganz gechillt ein Bier getrunken haben.

Erst kürzlich habe ich wieder an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl machst. Auf facebook habe ich dann gesehen, dass du in Kanada bist und mich gefreut, dass es dir gut geht.

Jetzt bist du raus aus dieser Welt, „ins Zimmer nebenan“ gewechselt. Ich hoffe, dir geht’s gut da und irgendwer kann dir eine Bluesharp leihen.

Ich bin mir sicher, du findest da drüben super-gute Jam-Partner !

Danke für die gute Zeit und alles Gute für deine Familie in dieser schweren Zeit,

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen