Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Sabrina W.: An Holger


Lieber Holger,
auch wir kennen uns schon seit wir 16 Jahre alt sind. Immer wieder haben sich unsere Wege gekreuzt. Zusammen verbrachten wir eine glückliche SMV-Zeit, Kirchheim hat uns auch später noch verbunden und vor Kanada hast du ganz in meiner Nähe im Stuttgarter Westen gewohnt. Dafür haben wir es viel zu selten geschafft, Zeit miteinander zu verbringen. Trotzdem erinnere mich noch sehr gut an das letzte Mal, als wir uns begegnet sind. 
Zusammen saßen wir vor dem Fernseher in meiner WG und haben Caipis vernichtet. Du bist wahrscheinlich der einzige Mann, der einen heiden Spaß daran hat, eine kindische, amerikanische Highschoolmusicalserie zu schauen und keinen Hehl daraus macht. Du hast dich niemals in eine Schublade stecken lassen. Du warst einfach der, der du bist und hast unser aller Leben mit deiner unvergleichlichen, sonnigen Art bereichert. Ich bin froh, dass ich dich kennen durfte. Es war mir eine Ehre.
Sabse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen