Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Birgit Pfaus-Ravida: Für Holger

Hallo Holger,
seit Du ein kleines Krabbelkind warst, habe ich Dich nicht gesehen. Und doch bist Du ein Teil unserer Familiengeschichte. Unsere Eltern sind befreundet und allein das verbindet. 
Es ist schön, hier zu lesen, was für ein inspirierender Mensch Du warst. Ich kann nur eine Winzigkeit dazu beitragen, die ich aber schön finde.
Als Baby hast Du das Wohnzimmer meiner Eltern unsicher gemacht. Besonders fasziniert hat Dich der damals nagelneue CD-Player. Du hast gefühlte 781 Mal auf die "open/close"-Taste gedrückt. Die klemmt seither, aber der CD-Player funktioniert immer noch. 
Außer, dass diese Geschichte beweist, dass HiFi-Geräte früher einfach besser waren (denn das ist 24 Jahre her!), zeigt sie eines: Du warst fröhlich und neugierig. Und jedes Mal, wenn irgendjemand im Haus meiner Eltern eine CD einlegt, denkt er an Dich. 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen