Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Goodbye von Anja Roth!


Lieber Holger,
 
lange ist es her, das wir in der Linde zusammengearbeitet haben! Ich kann mich aber noch gut an diese Zeit erinnern.
Auch wenn wir nicht jedes mal einer Meinung waren, hat es mir immer viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten.
Sascha und du haben damals viel Humor und Leben mitgebracht und mir oft ein lächeln auf die Lippen gezaubert. Mit dir konnte man immer scherzen, Spaß haben und sich über alles und nichts unterhalten.
 
Ich bin entsetzt und traurig, über das was passiert ist.
Wir haben uns nicht mehr oft gesehen seit deinem Zivi in der Linde, aber wenn wir uns am Wochenende in einer Kneipe gesehen haben, war es immer eine nette Begegnung!
 
Ich wünsche dir alles erdenktlich liebe dort, wo immer du jetzt auch sein magst (ich gehe mal davon aus irgendwo, wo man fliegen kann)!
 
Deine Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen