Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Carina R.: Alles Gute Holger, eh?!


Lieber Holger,



ich kann nicht fassen, was am Freitag passiert ist! Warum musstest du von uns gehen?

Es ist schon ueber ein Jahr her, als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Teck, und du hast fuer den Silvesterlauf trainiert. Sportlich warst du schon immer, das hat sich frueher im Leichtathletik oder beim gemeinsamen Radeln ans LUG bewiesen. Wir hatten alle eine tolle Zeit in der SMV zusammen, und du hast die Schule hervorragend als Schülersprecher vertreten. Du hattest immer Zeit fuer ein paar Bierchen bei einem gemuetlichen Grillabend mit Sonnenaufgang auf Bissingen’s Feldwegen, egal wo du dich gerade in der Welt herum getrieben hast. Viel hast du erlebt in deinen jungen Jahren und die ganze Welt bereist. Ich weiss noch ganz genau wie du früher mit Nico im Garten gespielt hast und du oefters mal nach der Schule zum Mittagessen vorbei gekommen bist.

Ich wusste gar nicht, dass du in Kanada warst. Ich bin seit September in Toronto, da haetten wir uns ja mal besuchen koennen. Ich bin mir sicher, dass du in British Columbia die Zeit deines Lebens hattest! Schnee hat dir schon immer gut gefallen, deshalb sind wir auch gemeinsam ins Skilager gegangen. Ich hatte hier in Ontario die Schnauze voll von all dem Schnee und -40 Grad, deshalb bin ich letzte Woche nach Kalifornien gefluechtet. Ursprünglich wollten wir am Freitag die Küste hochfahren bis nach Vancouver, sind aber aus Kostengründen in California geblieben. Echt schade, dann hätte ich dich vielleicht für ein letztes Mal besuchen können.

Holger, mach’s gut! Bleib ein so toller Mensch, wie du bist und immer warst! Wir werden dich sehr vermissen, aber du wirst immer bei uns bleiben! Wir sehen uns im Himmel! Canada vermisst dich! Ich werd für dich ein Bierchen trinken am St. Patrick’s Day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen