Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Nico R.: Abschied des Reisszahntigerbruders


Mein allerliebster Holgi,
ich habe mir lange überlegt was ich schreiben könnte. Die Tatsache dass du nicht mehr bei uns bist bringt mein Gleichgewicht, meine Freude fürs Leben komplett durcheinander...
Ich bin sehr froh und "glücklich", dass ich vorhin so liebevoll von deiner Familie empfangen wurde. Wenn ich sehe, dass dich so viele Menschen vermissen, um dich trauern und schöne Geschichten von Früher erzählen fällt es mir schon ein wenig einfacher damit klar zu kommen...
Ich denke jeden Moment an dich! An unsere gemeinsame Geschichte unseres Lebens werde ich mich auf ewig erinnern mein Großer!Ich muss ständig daran denken wie wir damals im Sportunterricht zusammen prallten und du sogar genäht werden musstest weil ich es irgendwie geschafft habe meine Zähne in deine Stirn zu bohren;)...Du warst sooo stolz auf deine Narbe:D...
Ich wünsche dir dort oben viel Kraft und Liebe. Grüß mir die Sterne mein großer Reisszahnbruder.
In aller Liebe dein allerliebster Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen