Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

von Daniel S.

Beim Falkstock habe ich die ehrenvolle Aufgabe die leeren Kästen wegzubringen und durch frisches Bier zu ersetzen. Über Helfer im "Team Träger" freue ich mich immer sehr. Vor ein paar Jahren hat mir der Arthur dann den Holger als neuen Träger vorgestellt. Eigentlich gings nur darum, ab und an mal einen Kasten, wenn Not am Mann ist, hoch zu tragen. Das Ende vom Lied war, dass Holger den ganzen Abend mit mindestens zwei Kästen in der Hand die Treppen auf und ab gelaufen ist und den Laden quasi allein geschmissen hat. Bei der After-Show Party hat er dann die ganze Nacht alle verbliebenen Musiker genötigt Dirty Old Town von den Pogues zu singen. So ist der Song ein wenig zum Dauerbrenner bei der Falkstock-Aftershow Party geworden. Eine schöne Erinnerung ist auch - als Julia und ich am nächsten Tag der Bastion die Kassen und Schlüssel zurückgebracht haben, haben wir von Weitem jemanden Dirty Old Town singen hören. Als wir dem Gesang dann nachgingen, kam Holger (Barfuß mit zwei Mädels) ums Eck, hatte die Nacht durchgezecht und war immer noch am Dirty Old Town singen. Anstatt ins Bett, wollte er dann Slacklinen gehen. Mich ärgert es wirklich, dass wir es den ganzen Sommer, trotz unzähliger SMS, nicht geschafft haben zusammen fliegen zu gehen...Ich kann mich dem Zeitungsartikel aus Edmonton nur anschließen - he was full of life...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen