Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Jana L.: lieber Holger

Lieber Holger

Wir haben uns nicht sehr gut gekannt.Ich bin erst seit letzten Sommer in Kirchheim,jedoch ist mir ein Ereignis besonders in Erinnerung geblieben.
Und zwar unsere Expedition ins Jamtal letzten Winter. Wir haben zu viert die Schinderei in Kauf genommen und Unmengen von Lebensmittel auf die Hütte zu bringen um dann vier Tage auf 2165m in einem kleinen Winterraum königlich zu dinieren. Auch die Touren, u.a. zur Dreiländerspitze waren ein Erlebnis und du hast die Gruppe immer wieder mit deiner einzigartigen,lockeren Art zum Lachen gebracht. Leider hab ich dich,abgesehen von dieser Aktion nur selten zu Gesicht bekommen,du warst kurz vor deiner Abreise noch hier um dir ein paar Infos über Canada zu holen. Und dann warst du auch schon unterwegs.
Dein Leben war zu kurz,jedoch hast du es in vollen Zügen genossen und hinterlässt unzählige wunderschöne, verrückte, positive Erinnerungen.
Trotz dass wir uns nicht sehr nahe waren kullert mir jetzt eine kleine Träne über die Wange, ich bin traurig. Auch traurig dass der kleine Max dich nicht mehr kennenlernen darf. Hannes und ich werden ihm von dir erzählen in ein paar Jahren,das verspreche ich dir.

Wir werden dich nie vergessen!

Jana mit Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen