Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Hanna B.: Für Holgi

Ich denke an den Abend, als du zu mir gekommen bist und wir die ganze Nacht lang Filme von Hannibal Lector angeschaut haben und du dich immer über mich lustig gemacht hast, weil ich so Schiss hatte und nicht hinschauen konnte.
Ich denke an die Vorlesung, in der wir ausgemacht haben wir machen eine Bademantel-Session und einen Fischabend, an dem wir nur das Beste an Fischleckereien essen.
Ich denke an den Abend, an dem wir "Unileute" alleine im Kellerclub auf der Tanzfläche getanzt haben.
Ich denke an viele schöne Ereignisse mit dir zurück und ich lächle dabei, weil es einfach schön war!

Du bist ein wundervoller Mensch und ich hoffe du wirst mich irgendwann dann mal im Bademantel und einer Fischplatte in der Hand im anderen Zimmer empfangen!

Ich denke an dich, 

Hänna Montäna (um es mit deinen Worten zu sagen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen