Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Donnerstag, 28. Februar 2013

Von Anja (Team Falkstock) für Holger:


Wir haben uns durch das Falkstock-Festival kennengelernt.
Du hast die Bierkisten geschleppt wie kein Anderer und auch bei der After-Show Party mitgefestet wie kein Anderer.
Letztes Jahr habe ich mit Spannung deine "Don Canallie und seine tollkühnen Schurken" Geschichten verfolgt, worüber ich mich heute noch biegen könnte vor Lachen.
Genau vor einem Monat habe ich dich gefragt ob du uns wieder beim diesjährigen Falkstock-Festival hilfst, deine sofortige Antwort war:
"Huuhu ich denk mal das ich natürlich wieder dabei bin, bis jetz steht den Plänen nix im Wege ;) Vielen dank für die Grüsse aus der Heimat, das freut mich sehr ;)"
Und nun kommst du nicht wieder.....
Da unsere Art zu Trauern immer in einer riesigen Party endet, werden wir dieses Jahr nicht nur auf Falko, sondern auch auf dich das ein oder andere Bier trinken und dazu lautstark "Dirty old Town" gröhlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen