Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Donnerstag, 28. Februar 2013

Björn Wagner: ...an Holger....

Lieber Holger!

Wir kennen uns vom Hahnweidewettbewerb. Da gehörst Du quasi zum Inventar. Ich kann mir auch noch kein HWW ohne Dich vorstellen...

Die Beste Nummer war jedoch der Flug des Don Canallie. Du hattest in einem Facebookpost einen Aufruf gestartet, wie Ihr den Eisengeier nach Mainz bringen könnt.
Da war mir klar: Bei so einer geilen Aktion will ich dabei sein. Kurz entschlossen schrieb ich Dir:"Besorg nen Laster, ich fahr dir das Ding überall hin!"
Gesagt, getan, durfte ich als Dein Fahrer live dabei sein. Und es war der Hammer!

Ich kanns noch gar nicht fassen....mach's gut Holger.....


Björn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen