Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Maxi: Für Holger

Servus Holger,

wir hatten zwar leider nie richtig viel miteinander zu tun, aber man kannte sich vom sehen aus den Vorlesungen der ersten 4 Semester. 
Du warst auch des öfteren zu Gast im Sophie´s als ich dort arbeiten durfte. Die Lockerheit, die Lebensart und den Enthusiasmus den DU an den Tag legste machen dich absolut unvergessen. Deine sportlichen bzw. abenteuerlichen Aktivitäten, die so facettenreich und interessant waren und sind, hat so glaube ich es jedenfalls jedem imponiert. Um so schlimmer, fassungsloser und trauriger ist es DICH durch ein so tragisches Unglück in so jungen Jahren zu verlieren.

Ich hoffe du wirst Nebenan mit dem Selben Tatendrang voranschreiten wie bisher auch.

Ich möchte mich mit folgendem Zitat verabschieden:
Aus der kleine Prinz nimmt Abschied und geht auf Reisen (Kapitel 9):

Der kleine Prinz riss auch ein bisschen schwermütig die letzten Triebe des Affenbrotbaumes aus. Er glaubte nicht, dass er jemals zurückkehren müsse. Aber alle diese vertrauten Arbeiten erschienen ihm an diesem Morgen ungemein süß. Und, als er die Blume zum letztenmal begoss und sich anschickte, sie unter den Schutz der Glasglocke zu stellen, entdeckte er in sich das Bedürfnis zu weinen.
»Adieu«, sagte er zur Blume.


Holger ich sage nicht Adieu, sondern auf ein Wiedersehen, denn irgendwann komme ich dich in deinem Zimmer, in dem Haus da Oben besuchen!

Mach et jut!!! And Let´s Fetz!!!
Danke.
Maxi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen