Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Lukas R.: An Holger

Du warst ein Mensch, der immer fröhlich und gut gelaunt war und das auch auf andere Menschen übertragen konnte. Ich konnte mich mit dir immer über jeden Quatsch unterhalten, ob es nun um die neuste Folge einer Serie, einen Film, Musik, Festivals, die beste Taktik ein Onkel Otto Schnitzel zu essen oder auch mal deinem Traum von einem durchsichtigen Plexiglasklo ging, es hat immer Spaß gemacht. 
Aber auch das Feiern mit dazugehörigem Flunkyballspielen, hat viele lustige Abende und Geschichten hervorgebracht und auch nach der durchzechtesten Nacht habe ich immernoch "obdach" von dir bekommen und durfte auf deinem Sofa pennen. 
Und wenn ich nun daran zurück denke, was wir alles Erlebt haben muss ich lächeln und sagen, dass du nicht nur ein Kommilitone, sondern auch ein guter Freund warst, den ich wirklich Vermissen werde.

Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen