Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Von Marina und dem kleinen Bambini

Was haben wir gelacht, gesungen und getanzt...

Mensch Holger, jede Begegnung mit dir war ein Abendteuer. 
Oft habe ich mir gedacht, wie es wohl sei die Welt mit deinen Augen zu sehen.
Du bist für mich einer der lebenslustigsten und positivsten Menschen überhaupt gewesen.
Ich nehme mal an, das hast du der weiten Welt auch gezeigt.
Deine Neugier und dein Interesse auf neue Herausforderungen waren nicht zu bremsen.
Du wirst mir fehlen !

*Ein Leben ist von uns gegagen... ein neues Leben wird geboren*

So wie ich meine kleine Tochter nun unter meinem Herzen trage, werde ich dich auch tragen.

Ich danke dir für die schönen Momente und Erlebnisse dir wir zusammen hatten.
Es war eine großartige Zeit mit dir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen