Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Lorenz H.: Für Holger


Holger, ich kann es nicht fassen. Noch im Dezember war ich bei Dir und durfte wunderschöne Tage in Kanada mit Dir Genießen.
Tage die sich plötzlich ganz anders anfühlen. Tage die ich für immer von Dir in Erinnerung halten werde. Genauso wie all die Tage mit Dir auf der Slackline im Park in Stuttgart oder zwischen 2 Liftmasten in Frankreich beim Skifahren. Dein Trinkopoly ist legendär und ich werde den Abend in Frankreich nie vergessen. Du warst ein ganz besonderer Mensch mit vielen Eigenschaften die ich sehr geschätzt habe. Du wirst uns allen sehr fehlen: mit deiner lockeren aufgeschlossenen Art hast du uns alle immer wieder verzaubert.

Meine Gedanken sind jetzt bei deiner Familie: bei Claudi, Harald und natürlich Corry, denen ich viel Kraft für die kommenden Tage wünsche.

Machs gut Holger, ich werde Dich nie vergessen.

-Lorenz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen