Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

Von Philipp N.

Wir hatten nicht sehr viel miteinander zu tun, aber durch gemeinsame Freunde sind wir uns immer wieder mal begegnet.
Du bist mir immer als sehr fröhlicher und aufrichtig freundlicher Mensch aufgefallen und daher habe ich mich immer gefreut Dir über den Weg zu laufen. Obwohl wir kaum zu tun hatten und ich (seit ich in Frankfurt wohne) auch wenig in Kirchheim unterwegs bin, habe ich trotzdem eine Anekdote zu Dir zu erzählen und das, finde ich, spricht für sich.

Ich war letztes Jahr für ein Experiment im Max-Planck-Institut in Frankfurt und wartete mit der Versuchsleiterin und ihrem Assistenten während noch jemand anderes im Scanner lag. Irgendwie sind wir dann auf den Red-Bull-Flugtag gekommen und der Assistent erzählte mir, dass er da teilgenommen hatte (seine Crew hieß, wenn ich mich nicht täusche "Die Looping Louies"). Natürlich habe ich ihm erzählt, dass ich Euch, die Gewinner, kenne und er erzählte mir, dass er sich mit Dir unterhalten hat und was für eine coole Sau Du doch bist.
Wenn mir Leute, die ich nicht kenne, die nur ein Gespräch mit Dir geführt haben, irgendwo in Deutschland berichten was für ein sympathisches Bild Du bei Ihnen hinterlassen hast, dann spricht das für Dich.

Ich freue mich, dass ich an Deiner Positivität teilhaben durfte : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen