Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

von Mely S.

Mein lieber verrückter, so unglaublich liebenswerter Holger,

| Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. | 

Du hinterlässt nicht nur deine Liebe für all die Menschen um dich herum, sondern mit dir verlieren wir einen unfassbar besonderen Menschen, den ich nach unserem ersten Aufeinandertreffen so nie mehr wieder getroffen habe. 
Durch Sascha hab ich dich kennengelernt und warst für mich immer der kleine Elvis von Kirchheim und der, der einfach sein Ding durchgezogen hat; das hat mich immer so sehr beeindruckt. Auch z.B. dein neuestes Profilbild hat von mir sofort ein 'Like' erhalten, es ist einfach so unglaublich gut und schlichtweg etwas Besonderes! 

Riesig groß war jedesmal die Freude, wenn wir uns mal wieder gesehen haben. Immer ein Lachen auf den Lippen, die Frisur saß besser als die meine. 
Das bist und warst du und so lachend und lebensbejahend wirst du mir immer in meiner Erinnerung bleiben.

Es begreifen zu können... das wird noch sehr lange dauern und ob wir es jemals verstehen werden, weiß ich nicht.. 

Deine Familie und Freunde werden dich dennoch weiter mit durchs Leben tragen...mit Geschichten, Bilder und auch Erinnerungen an den gemeinsam gegangenen Weg <3

Danke, dass wir uns kennenlernen durften, Danke für dein ganzes außergewöhnliches Wesen!

Deine Mely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen