Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Montag, 25. Februar 2013

Julian Merrill: my deepest condolences

Ich hab Holger das letzte Mal auf einer Hausparty in Stuttgart gesehen, wir saßen in der Küche und haben Bier getrunken und Musik gehört, und dann kamen ein paar Frauen rein und ich hab gleich versucht die im Gespräch ein bisschen anzumachen. Die Frauen haben mit den Augen gerollt und abgeblockt und so weiter … und Holger hat sich über die Situation voll den Arsch abgelacht. Ich fand das so cool und ansteckend, wie der Holger gelacht hat, da war mir das gleich egal mit dem Korb und ich musste auch lachen und wir haben wieder angestoßen und weitergeredet. Später ist Holger dann in die Stadt gegangen und wir wollten uns noch treffen, das weiß ich noch genau, wir wollten uns im Schocken treffen oder so, und wie das so ist … wir haben uns nicht mehr gesehen … und ich weiß halt fast nichts mehr von dieser Nacht, nur wie ich mit Holger zusammen in der Küche gechillt hab, und dass das Good Times waren. Ich hab mir echt letzte Woche noch die Bilder vom Redbull auf seiner Facebook-Seite angeguckt, und mir gedacht, dass Holger ein extrem cooler Typ ist, und das wollte ich einfach irgendwie festhalten, dass Holger wirklich einer der wenigen authentisch Guten war und wie fucking tragisch das ist und dass ich seine Art voll bewundert hab und ich ihn vermissen werde. JuJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen