Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Donnerstag, 28. Februar 2013

Stefan Kessler: Danke Holger

Lieber Holger,

unsere gemeinsame Leidenschaft, die Fliegerei, hat uns vor ca. 10 Jahren auf
der Hahnweide zusammengeführt. Du warst noch ein junger Flugschüler, bist
aber schon damals gleich aufgefallen durch Deine lustige und freundliche
Art. Die Jahre vergingen und irgendwann haben dich Deine kreativen und
künstlerischen Fähigkeiten geradezu zwangsweise in den „Mediabereich
“ unserer umtriebigen Fliegergruppe gebracht. Ich glaube es war 2006 beim GP
als Du das erste Mal so richtig dabei warst. 2007 beim HWW haben wir den
Film „Holger deckt auf“ gemeinsam gemacht um unsere Teilnehmer wegen des
schlechten Wetters etwas aufzuheitern. Es war ein voller Erfolg, was haben
wir alle gelacht. Deine Persönlichkeit kann man nicht beschreiben, aber alle
die Dich kennen wissen was ich meine. Dir ist nichts peinlich, aber Du bist
niemals peinlich. 
Als wir beim OTT wieder mal völlig konzeptionslos unseren Film gedreht haben
hast Du Dir einfach ein Mikro geschnappt und unsere Piloten interviewt. Mit
Deiner charmanten und witzigen Art hast Du auch die „divenhaftesten“ Piloten
geknackt und Deine Fragen einfach so aus dem Bauch raus formuliert. Auch
hinter der Kamera war auf Dich immer verlass. Immer auf der Suche nach einem
guten Motiv oder einer ganz speziellen Einstellung haben wir viele Aufnahmen
von Dir in unseren Filmen verwendet. Auch Deine Berichterstattung im WEB in
den letzten Jahren beim HWW und der DJM sind legendär. Du hast es einfach
geschafft dies in einer so persönlichen, herzlichen Art zu tun, wie es eben
nur Holgi kann. Und egal wir groß der Stress war, Du warst der Fels in der
Brandung. In Zukunft müssen wir ohne Dich ans Werk und das kann ich mir
eigentlich noch gar nicht vorstellen... L

Holger ich danke Dir für all die lustigen Momente und die gemeinsame Zeit
auf der Hahnweide. Und obwohl Du über zwanzig Jahre jünger bist, wirst Du
mir immer als Vorbild in Erinnerung bleiben.

Ciao Holger. 

Stefan 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen