Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Sabrina M.: Ein Engel wird geborgen


DON CANALLIE  (und seine tollkühne Crew) bleibt immer in unseren HERZEN.
Als mich die Nachricht am Wochenende erreicht hat, konnte ich es erst nicht fassen was passiert ist. Im ersten Moment dachte ich: Ein Scherz. Im zweiten Moment kam ein tiefes schwarzes Loch. Ein Loch der Trauer, Besorgnis und Unfassbarkeit.
Es ist so schön in diesem Blog diese positiven und wunderschönen Widmungen zu lesen, von einem wunderbaren Menschen, den ich leider nur kurz kennenlernen durfte.
***
Begonnen bei einer grandiosen Vorbereitungsphase zum 7. Red Bull Flugtag im Mai 2012. Wie oft hast du mich angerufen und gefragt, wie die Kriterien und Richtlinien bei der Installation eines Seilzuges sind.  „Solange dieser mit eigener Muskelkraft getätigt und nichts an der Rampe befestigt wird, setzen wir keine Grenzen“, war meine Antwort. Eine Antwort die ein großartiges Don Canallie Team zum Sieg des Flugtags geführt hat.
Im September haben wir dann den Siegerpreis in Salzburg eingelöst. Begonnen mit einer Tour durch den Hangar, konnte man in Deinen Augen die Faszination des Fliegens entdecken. „WOW ein Flugsimulator-leider Defekt“ Es ging weiter mit einem Helicopter-Rundflug über Salzburg, bei dem Deine Fähigkeiten getestet wurden J „Heli-Fliegen ist ja fast besser, als ein Rundflug mit der DC 6“, hast du strahlend nach dem Kurzflug über die Stadt gesagt. Später ging es dann zum großen Essen mit der Weinprobeneskalation „Neeee, Ist jetzt nicht DEIN Ernst“ – der Running-Gag an diesem Abend. Du und der Rest Crew wissen bestimmt noch wovon ich rede.  Mit anschließender Partynacht war es einfach ein unvergesslicher Abend so kurz vor Deinem Aufbruch nach Kanada....
Vor genau einer Woche haben wir noch Nachrichten über Facebook geschrieben. Geplant war ein großes Wiedersehen und ein wiederholte Trip nach Salzburg. Ja, Holger diesmal mit der versprochenen Flugsimulation J Eigentlich hattest du mich auch noch zu einem Rundflug über Stuttgart eingeladen, das holen wir auf alle Fälle noch nach. Versprochen, ok?
Es ist so schön einen Menschen kennengelernt zu haben, so ehrlich und interessiert, der seine Träume liebt und verwirklicht, einen Menschen wie Dich.
Lieber Holger, ich hoffe du kannst Deine Träume weiter verfolgen und freust dich darauf, wenn du all deine engsten Freunde, Bekannte und vor allem Deine Familie wieder in die Arme schließen kannst....

Meine Gedanken sind bei Dir,
Sabrina und das Red Bull Flugtag Team 2012
PS: Vielen Dank für das Glas, dass ich beim Auto aufräumen gefunden habe :-)  - es wird mich stehst an einen WUNDERBAREN Menschen erinnern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen