Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Donnerstag, 28. Februar 2013

von Jan Denzel


So lieber Holger. Du olle Kamelle!
jetzt ist’s an der Zeit ein paar Worte an Dich zu richten, an meinen guten Freund und El Capitano aka Don Canallie, der unser Dreh und Angelpunkt war in einem wahnsinnigen letzten Jahr. SÄMTLICHE, die auch nur annähernd etwas damit zu tun hatten wissen wovon ich spreche!

Nichts desto trotz muss ich zuerst etwas Tadel los werden! Dass Du auf große Auftritte stehst hast Du uns oft gezeigt. Aber jetzt so einen Abgang hinzulegen passt echt auf keine Kuhhaut und vor allem so früh! Dein dämlicher linker Schuh (Ja!! Der mit den blauen Streifen!!) liegt SEIT dem Flugtag in meinem Auto und ich sollte ihn Dir nach Kanada wieder geben und jetzt?? Ich kann ihn doch unmöglich entsorgen! Vermutlich fährt er für den Rest des Autolebens mit umher und jedes Mal wenn ich was einlade muss ich ihn hin und her räumen! ….Aber ok, es gibt nun wirklich Schlimmeres. Da wäre zum Beispiel der FETTE blaue Fleck an meinem linken Oberarm, den Du mir in Salzburg verpasst hast als Du meintest mir beweisen zu müssen, wie gut Du im Handling Deiner Dentalpflege bist!! Kaum zu glauben aber wahr: wenn es kalt ist wird es dort leicht taub und man kann die Umrisse noch erkennen (naja, zugegeben, wenn man weiß wo er war). Aber trotzdem!!! Das sind wohl Dinge die man erwarten muss bei einem waschechten Luftpiraten, was Du nun mal einer warst. Sowas lässt sich nicht ändern. Die Natur lässt sich eben auch nicht verbiegen und das hast Du auch nie mit Dir machen lassen!

Jetzt liegt es an uns so weiter zu machen wie Du es für gut befunden hättest. In Zukunft müssen wir eben Deine Ration vom selbstgebrannten Schnaps mittrinken. Und auch die Kunde über die von uns so liebevoll entwickelte Randsportart „Atheistentennis“ muss ich nun wohl ohne Dich verbreiten. Die S-Bahn werde ich wohl oder übel das ein oder andere Mal verpassen weil ich nicht mehr auf Deinem Gepäckträger mitfahren kann. Unsere Hahnweide Wer–Mit-Wem- Aufstellung wird wohl nie beendet werden können, denn zu zweit mit Pauli ist das unmöglich zu schaffen. UND ES STEHT NOCH EIN ESSEN AUS!! Glaub ja nicht wir ziehen das jetzt nicht durch…!
Es gibt so viele Geschichten, Bilder, Erlebnisse die uns verbinden aber die kann man hier ja nicht alle schreiben. Die Tapeten in Deinem Zimmer, welches ziemlich sicher über eine eigene Bierpipeline verfügen muss, wären sofort voll. Es sei denn es ist ein überdurchschnittlich großes Zimmer….wobei…..wenn ich so über Dein Organisationstalent nachdenke hast Du Dir ganz bestimmt keine Besenkammer raus gelassen!

Holger, Du warst einer der BESTEN. Es freut mich Dich in letzter Zeit nochmal so intensiv erlebt zu haben und ich bin erleichtert, dass sich unsere Wege in tiefer Freundschaft und auf einem Höhepunkt in (zumindest meinem) Leben getrennt haben!

Deine letzten Worte zu mir waren: (und ich hab Deine Fehlerchen mal bewusst drin gelassen, da Du ja immer so beschäftigt warst, und mit Deinem Handy schreiben musstest (-:  )

Nun bleibt mir nur noh dor einen schöne tag zu wünschen und stets nur das beste für meinen raketenfreund jan;) bitte richte doch herzallerliebste grüsse aus an alle die ich kenne und ic freue mich stets von euch zu hören denn ein bisschen darf man die heimat ja auch vermissen;)

…wir vermissen Dich auch….und bestimmt nicht nur ein bisschen!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen