Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Donnerstag, 28. Februar 2013

Für Holger von Sebi


Hi Holger,

ich kann es immer noch nicht begreifen und fassen, dass du von uns gehen musstest in so jungen Jahren. Ich habe einen richtigen Kloß im Hals wenn ich daran denke was wir zur Geundschulzeit und am Anfang des Gymnasiums zusammen alles erlebt haben. Sei es beim Blödeln während dem Schulweg gewesen, während der Schule oder auch in unserer Freizeit, z.B. beim Tennis oder in der Leichtathletik. Ich hatte die letzten Jahre leider nur selten das Vergnügen dich zu sehen, was zum einen an deiner Umtriebigkeit lag, welche dich in die ganze Welt verschlug zum anderen daran dass ich zum ziemlichen Stubenhocker wurde :)

Du wirst mir immer als der enthusiastische, voller Tatendrang steckende Mensch in Erinnerung bleiben der seine Mitmenschen wo auch immer er auf sie traf ansteckte und immer zur guten Laune beitrug. Dies soll in keinster Weise heißen, dass man sich mit dir nicht ernst unterhalten konnte. Im Gegenteil, durch deine offene, aufgeschlossene Art konnte man sich mit dir ewig über alle möglichen Themen unterhalten was immer sehr interessant und fesselnd war.

Du warst ein ganz besonderer Mensch, der nun leider nicht mehr unter uns weilt, wie man den vielen vielen Einträgen dieses Blogs entnehmen kann. Für mich wirst du der immer gut gelaunte, grinsende Junge mit der Tigerentenbrille und den grünen Fingern bleiben. Diese grünen Finger werde ich nie vergessen da du der einzige Mensch bist den ich kenne, der in seinem Füller grüne Tinte verwendete :) 

Es fällt mir schwer an die gemeinsame Zeit zurück zu denken die wir hatten. Ich danke dir für all die gemeinsam erlebten Dinge.

Ich hoffe dir geht es gu dort wo du jetzt bist, früher oder später werden die ganzen Chaoten wieder bei dir sein und wieder jede Menge verrückter Dinge anstellen :)

Sebi Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen