Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Montag, 25. Februar 2013

von Lion


Ich weiß nicht was ich sagen soll, Holger und ich haben uns in den letzten Jahren nur noch selten und meistens nur durch Zufall getroffen aber es war immer wieder eine Freude. Die Zeit aufm LUG als wir noch Klassenkameraden waren , war verdammt geil und wir hatten immer sehr viel Spass  Sehr schade dass wir uns danach nicht mehr oft gesehen haben, aber dass es jetzt gar nicht mehr möglich sein wird macht mich sehr traurig. Ich hoff es geht dir gut da wo du jetzt bist."
R.I.P
Lion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen