Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Donnerstag, 28. Februar 2013

Pipo Emilson: Kondolenz


Liebster Holger,
…angenommen dein Leben wäre eine Lektüre, es wäre die Erste, die ich mit Leidenschaft und Interesse bis zum Ende lesen würde (und du weißt was das bedeutet)! Wer könnte einem solchen Kunstwerk, das mit so viel Witz, Leichtigkeit und Hingabe ausgeschmückt wäre, auch widerstehen?
Ich selbst würde mich sehr glücklich schätzen an der einen oder anderen Stelle erwähnt zu werden.
 Das abrupte Ende des ersten Bandes rege in mir nur die Spannung auf die nächsten Teile mit der Hoffnung auch darin mitwirken zu dürfen!

Danke für alles Holger!
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen