Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

von Steve Krappitz

Ich bin echt schlecht darin passende Worte zu finden und wir haben auch 
(leider) nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber ich hatte immer 
einen riesen Respekt vor Holger.

Immer wenn sich unsere Wege kreuzten war ich von dieser positiven 
Ausstrahlung und der offenen, ehrlichen Art beeindruckt.
Keine Ahnung wann ich Holger das erste Mal getroffen habe, vielleicht in 
der SMV, aber an das letzte Mal kann ich mich noch gut erinnern:
Im Sommer habe ich am Institut Fahrsimulatorversuche geleitet und bin 
schier wahnsinnig geworden, weil ich nicht genug Versuchspersonen 
zusammenkriegen konnte und viele von den VPs die ich fand hatten 
Extrawünsche und nur zu ungünstigen Uhrzeiten Zeit oder ihnen wurde 
schlecht beim Versuch.
Holger war da anders. Gleich mit Enthusiasmus dabei und eine der 
lässigsten Versuchspersonen die sich ein Versuchsleiter wünschen kann.
Man merkte, dass ihm die Erfahrung Fahrsimulator zu fahren und an einem 
Experiment teilzunehmen mehr wert war als das Geld was es für die 
Teilnahme gab.
Als er da war versprühte er gleich gute Laune und Optimismus.
Das Bild ist mir bis heute im Kopf geblieben und genau so werde ich ihn 
in Erinnerung behalten:
Ein echt cooler Typ. Aufrichtig, positiv, weltoffen und voller Tatendrang.
Er musste viel zu früh gehen.







Hier ist noch ein Ausschnitt aus unserem Abifilm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen