Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Mittwoch, 27. Februar 2013

von Uta K. für Holgi


Lieber Holger,

zuerst kannte ich dich aus der Schule vom sehen und dann hattest du eine zeitlang immer vor mir bei Herr Tröster Querflöten-Unterricht. Damals musstest du gerade mitten in der Pubertät gesteckt haben und ich habe es immer bemerkenswert gefunden, mit welchem Selbstbewusstsein (und Talent) du als junger Mann Flöte (!) gespielt hast.
Dann hatten wir durch Steffen immer häufiger miteinander zu tun. JEDE Begegnung mit dir war eine Freude.
Das letzte Mal als ich dich sah, warst du hier bei uns. Du hast mit Steffen noch auf eine Prüfung gelernt und dich (natürlich) durch Samuels Weinen kein bißchen aus der Ruhe bringen lassen. Es war kurz vor deinem Abflug.
Meine letzten Worte an dich waren: Hab ne tolle Zeit oder viel Spaß oder sowas. Pass auf dich auf und komm gesund wieder!

Ich hatte niemals den Zweifel, dass es anders hätte kommen können.
Ich bin fassungslos und furchtbar traurig.

Du hast das Beste aus deinem Leben gemacht, Holgi!! Du solltest uns allen ein großes Vorbild sein!

Schön, dass ich dich kennen durfte!

Liebe Grüße von Uta mit Samuel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen