Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Beate K.: Für Holger


Lieber Holger,
„Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen“. Das ist dein Taufspruch, mit dem du am 23. Oktober 1988 getauft worden bist. Das war doch erst und nun sollen wir an deinem Grab stehen. Mir fehlen die Worte um auszudrücken wie sehr es mich berührt. Seit mich deine Mama gestern angerufen hat, habe ich Bilder im Kopf von Besuchen  bei euch in Schwenningen und Bissingen und ich höre ab und zu dein ganz spezielles Lachen.
Wir haben uns seit du und Corinna erwachsen seid nicht mehr so oft gesehen, aber trotzdem bist du ein Teil von meinem Leben und wirst es immer bleiben.
Deine Mama, deinen Papa und deine Corinna drücke ich ganz fest von dir, o.k.?
Machs gut, da wo du bist. Ich denke an dich.
Deine Dote
Für Linda, Jan-Martin und Ann-Kathrin war die Nachricht ein Schock. Sie werden dich als lustigen, humorvollen Spielkameraden aus ihren Kindertagen in Erinnerung behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen