Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Von Florian J.

Hey Holger,

hör grade immer deine Musik...



Bei der Band musst ich eigentlich schon immer an dich denken. Ich weiß 
noch genau wie du mir mal mindestens 15 Minuten lang von dem Video 
erzählt hast.
Wie sehr die einfach alles reinlegen was sie haben und sich total 
verausgaben. Genauso warst du auch bei allem was du getan und geliebt hast!

Deshalb wird auch in Zukunft jedes Mumford Lied das ich höre voller 
Erinnerungen an dich sein. Und du weißt ja selber wie oft ich die höre...

Danke für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen