Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Maximilian P.: an Holger

Lieber Holger,

dich und deine Schwester kenne ich seit dem ihr auf der Welt seid. Leider hatten wir in den letzten Jahren keinen engeren Kontakt mehr und bei Gott - ich wuenschte ich haette dich nochmal sehen koenen bevor du von uns gegangen bist. 
Ich bin kein sehr emotionaler Mensch. Es ist lange her, dass ich das letzte Mal weinen musste. Aber als ich das Geschriebene hier gelesen und an dich gedacht habe, kamen mir die Traenen. Und ich denke, dass soll auch so sein. Denn du, genauso wie deine Eltern und Corry - ihr habt alle euer Herz am richtigen Fleck. Immer wenn sich unsere Eltern gesehen haben, war ich froh zu hoeren, dass es euch allen gut geht. Du hast immer zu den Menschen gehoert, denen ich ich immer nur das Beste gewuenscht habe. Und das, ohne dich so richtig gut zu kennen. Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese, weiss ich auch warum...

Von ganzem Herzen
Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen