Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

von Tim H.


Hallo Holger,

ich kann und wills einfach nicht fassen! Die Nachricht hat mich hart getroffen... Bekomm sofort "Pipi" in die Augen und nen fetten Kloß im Hals wenn ich daran denke, dass deine Familie, Freunde und alle andren in Zukunft auf einen so unglaublich positiven Menschen verzichten müssen! 

Ich kann mich noch gut an meinen letzten Geburtstag auf dem SouthSide Festival 2012 erinnern: Wir haben den Tag/Morgen mit ner Flasche Whisky auf der Landebahn gestartet, uns den malerischen Sonnenaufgang angesehen und dabei über den Sinn des Lebens philosophiert... Eine deiner Kernaussagen damals war, dass wir, um wirklich glücklich und zufrieden zu werden, den täglichen Dingen, Menschen und Entscheidungen ohne Angst begegnen sollten!

Du hast wirklich sehr sehr viele positive Eigenschaften aber am erstrebenswertesten ist dein Mut und die Liebe mit der du in jeden neuen Tag gestartet bist....Ganz nach dem Motto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben! Dafür werde ich dich immer bewundern und selbstverständlich versuchen, deine Worte als Lehre in meine Leben fließen zu lassen! 

Danke für die gemeinsame Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen