Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Michael Veit: Mach's gut!

Lieber Holger, 

es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben. Wenn ich mich nicht täusche, war das letzten Sommer, als du mich an der Hahnweide auf eine kurze Segeltour mitgenommen hast. Viele haben in diesem Blog gesagt, dass du einer der authentisch Guten warst. Und dem muss ich mich hier anschließen. Obwohl wir uns nie wirklich sehr nah standen, gab es in den vergangenen Jahren immer wieder diese tollen Momente, an denen sich unsere Wege gekreuzt haben. Ob es nun der Irish Pub war, den du in der Linde veranstaltet hast (und ich spreche sicher für viele wenn ich sage, dass er uns sehr gefehlt hat, als du aufgehört hast), oder ob wir uns auf den Konzerten auf der Bastion begegnet sind. Ob es im Sommer vor zwei Jahren war, als du während der Fußball-WM lieber im Park auf der Slackline geturnt hast, während sich alle anderen das Deutschlandspiel angeschaut haben, in unseren Unterhaltungen im Zug auf dem Weg von Stuttgart nach Kirchheim oder auf den Parties im Komma: du warst eine der Konstanten in meinem Bild meiner Heimat. Jetzt sitze ich hier spät abends in einer fremden Stadt und bin verdutzt und tieftraurig dass du so schnell gehen musstest. Und das letzte Bild das mir bleibt bist du im Flieger, wie du mir die Thermik erklärst, auf dem Flug durch den Abendhimmel über Kirchheim. Danke nochmal, dass du mir damals diesen Traum erfüllt hast! Leb wohl Holger, du wirst uns fehlen!

Machs gut und auf Wiedersehen!
- Veity

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen