Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

Selina Irnleitner

Ich finde oft und gerne passende Worte, aber hier bleibt alles weg.
Holger war vor anderthalb Jahren eine Weile lang mein Mitbewohner und hat unsere WG so vollkommen gemacht.
Wo fängt man an und wo hört man auf bei dem Typ ... 

Man wird auf der ganzen Welt nie nie nie nie einen Menschen finden, der so ist. 
Der am Wochenende mit uns gefeiert hat, bis einfach nichts mehr ging und am Montag mit dem Wecker aufgestanden ist und sich den Chemie-Büchern gewidmet hat. 
Der hunderttausend tolle Freunde hatte, die bei uns schon grundsätzlich, einfach weil sie Holgers Freunde waren, herzlichst willkommen waren und man mit den wildfremdesten Menschen so viel Spaß hatte, weil Holger nur Nettes angezogen hat.

Und egal wie die Laune unter den Mitbewohnern war, ob es Putzstreit oder Mädchenzickereien gab, der Holger kam und hat den Hausfrieden gebracht. 

Ich kann mich in den fast zwei Jahren an kein einziges Mal erinnern, in denen er wütend oder schlecht gelaunt war. Vielleicht hat er das nur heimlich gemacht. Aber dafür hätte er sich ganz schön gut vor uns verstecken müssen.

Ich will das gar nicht wahrhaben, dass uns so ein toller Mensch genommen wurde. Ich bin bezaubernd von seinem Wesen und habe die schönsten Bilder in meinem Kopf, wenn ich an all die guten Zeiten denke.


Hoffentlich geht es Dir gut, Holgi, Du hast das Beste verdient und ich wünsche Dir das Paradies und dass Du glücklich bist, wo auch immer Du jetzt sein magst.

Du hast die Welt so bereichert und soviel Gutes getan, von Dir sollte sich Jeder eine Scheibe abschneiden.

Du wirst schrecklich fehlen, Du warst und bist uns ein so toller Freund.

Aus tiefstem Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen