Worte, Bilder, Gedanken bitte an zimmervonholger@gmx.de , vielen Dank.Wir werden dann alles veröffentlichen!
Words, pictures and thoughts. Please send them to zimmervonholger@gmx.de , thanks a lot. We will publish it.

Traueranzeige

Traueranzeige

Dienstag, 26. Februar 2013

von Felix

Tag Holger! 
Wir hatten zwar nie so richtig viel zusammen zu am Hut, aber dennoch hab ich mich immer wie ein Schneekönig gefreut, wenn ich dich in der Stadt getroffen hab und mit dir ein paar Takte wechseln durfte. Du bist ne Bereicherung für alle, die mit Dir hier auf Erden in Kontakt treten durften. 
Deine unbedarfte Art, dein Tatendrang, deine Authentizität, deine Lebensfreude - du hast einfach was ansteckendes an Dir! Das sind Dinge die ich von Dir mitnehmen möchte. Hoffentlich gelingt's :)

Holger ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass du dich Nebenan wohl fühlst und dich weiterentwickeln kannst. 

Bestell beste Grüße an den Rest vom Fest! :)

Danke! 
Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen